Ach Ihr Lieben!
Hatte gerade schon mal angefangen zu antworten. Aber dann war plötzlich alles weg *knurr*
Ich war am Wochenende auf einem Seminar in Lüneburg (trotz Urlaub *mich selbst mal lob*) und fühle mich nun ziemlich eigenartig. Mir fällt tatsächlich kein richtiges Wort für dieses Gefühl ein. Eine Mischung aus leer, müde, ängstlich und des alles satt habens.
Ich fühle mich so unangekommen. Aber wie soll ich auch irgendwo ankommen, wenn ich noch nicht mal weiß wo es hingeht? Es ist irgendwie
alles in Veränderung.
Am Freitag trete ich meinen neuen Job. Ich freu mich drauf und doch fühl ich mich komisch, weil ich ja nicht weiß was mich erwartet. Das Einleben dauert dann ja auch seine Zeit. Aber igendwie, na ja gebranntes Kind scheut das Feuer.
Mit meinem Nebenjob -also da wo ich jetzt beim Seminar war- weiß ich auch nicht ob und in welcher Form es weitergeht / weitergehen kann.
Meine Ma liegt im Krankenhaus.
Mein Bruder ist im Urlaub.
Meine beste Freundin ist im Urlaub.
Meine anderen lieben Freunde sind auch im Urlaub.
Ich bin vorhin zurückgefahren und es kam so automatisch. Alle fahren jetzt zu ihren Familien nach Hause, freuen sich wahrscheinlich, dass sie den Sonntagnachmittag noch haben. Und ich? Wo fahre ich hin. Zu meiner Mama in die Klinik. Unterschiedlicher hätte es nicht sein können. Beim Seminar erst die toughe Sandra (über meine private Situation weiß dort nur einer Bescheid) und dann mein anderes Leben... Das was meinen Alltag beherrscht. Aber Alltag ist doch Routine, das was viele als lästig empfinden was aber auch Halt gibt. Manchmal -ja das gebe ich zu- beneide ich andere um ihren Alltagstrott.
Liebe Ela,
danke für die sms. Ich hab mich sehr gefreut, sie kam zum richtigen Zeitpunkt. Aber leider bin ich über das Antworten weg gekommen.
Liebe Desi,

hab vorhin bei Ronja gelesen.
Guck hier:
http://www.smilies.4-user.de/
http://wuerziworld.de/Smilies/
http://smiliestation.de/
Liebe Regina,
schön, dass Du wieder da bist!

Du hast mir heute besonders ins Herz gesprochen. Ich finde mich in Deinen Formulierungen auch oft wieder!
Ja ich gehe noch zum Training, passe aber sehr auf mich auf. Die letzte Woche war sehr anstrengend und da war es dann nur eine Einheit. Diese Woche mal gucken. Aber sonst bin ich momentan bei 2 bis manchmal auch
3 Wocheneinheiten. Es ist noch immer nicht leicht für mich aber es zeigt mir, dass es voran geht. Es tut mir gut! Wie sieht es bei Dir aus, schon wieder im Becken gewesen? Deine Zeilen bei Dir zu dem Thema (auch unter der Schwimmbrille kann man weinen) fallen mir immer wieder ein. Und das sagt alles. Ich weiß genau wie es ist.
Engelchen,

die Einzelgespräche gehen morgen bei meiner Mama los. Ansonsten bekommt sie Massageanwendungen, Tanztherapie, Fangopackungen... Sie jetzt auf Grund der Medikamenteneinstellung auch wesentlich ruhiger... Also angenehm ruhig nicht "abgeschossen" Aber wohl fühlt sie sich nicht. Sie sagte heute auch wieder, dass sie bis jetzt der Meinung ist zu Hause würde es ihr besser gehen.
Ich habe zur Klinik überhaupt keinen Kontakt beziehungsweise zu den Ärzten und Schwestern. Ich bekomme auch ganz strikt keine Auskunft. Das ist auch genau das was mich gerade etwas(?) unwohl fühlen lässt. Du hast genau ins Schwarze getroffen. Die Ärzte haben festgestellt, dass Ihre Blutwerte nicht o.k. sind. Sie haben auch schon ein weiteres mal Blut abgenommen und meine Mutter musste unterschreiben, dass sie sich die Werte von Hausarzt I zwecks Vergleich holen dürfen.
*Kopfkino an* PANIK! ANGST HAB! *Kopfkino aus*
Ich hatte im Vorfeld mich über die Klinik erkundigt. Tante Google weiß ja immer sehr viel. Und da auch gelesen, dass die Klinik ein eigenes Labor hat und man schon des öfteren körperliche Ursachen für die psychischen Symptome gefunden hat. Dass dort oft schon Dinge entdeckt wurden. Wie gesagt eigentlich beiläufig gelesen, viel mir das sofort wieder ein. Schlimm ist Mama fragt nicht. Ihr eigener Gesundheitszustand ist ihr erschreckend egal.
Nun denke ich mir. Ach bevor ich es vergesse. Es sind die Leukozyten - zu niedrig. Meine Mutter hat doch auch so dolle abgenommen und auch der Nachbar (Krankenpfleger) hatte sich ja zum Zeitpunkt der Kurablehnung schon Sorgen bez. ihres allgemeinen körperlichen Zustands gemacht.
Meine Mutter hat mir versprochen zu fragen wie niedrig der Wert denn genau war. Aber ich denke mir, wenn sie sogar die alte Akte anfordern wollen. Ich fühl mich alles andere als gut dabei.
Desi Du merkst, wäre für ein kurzes Statement Deinerseits sehr!! dankbar.
Ich machs kurz: Ich hab Angst, glaub ich.
Danke - mal wieder - für das Lesen und Antworten. Ihr fangt mich so auf.
Engel, ich freu mich so sehr über den gedeckten Tisch, da ist die Farbe egal! Und einen ganz dicken Drücker und Knuddler für Dich
Hab vorhin gelesen, dass Du ja auch traurig bist heute!
Ich geh jetzt auch schlafen, also ich versuch´s...
Sandra