Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 28.07.2008, 07:25
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Ute,

vor diesen Tagen habe ich auch Angst, die Du jetzt leider erleben musst. Durch die viele Arbeit, sind die Tage zwar geflogen, aber Deine Erinnerungen bleiben Dir doch, leider auch wenn sie noch so weh tun. Ich hoffe allerdings, dass die schönen überwiegen.

Ich denke schon, dass die Betroffenen einiges mitbekommen, auch wenn sie in einem Dämmerschlaf liegen. Ostersonntag als es meiner Ma so schlecht ging und gar nicht ansprechbar war, sagte sie später zu mir: Sie hätte gemerkt, dass ich da war und ihr von Bernd erzählt hätte. Das stimmte genauso. Ich habe ihr von ihm erzählt, weil ich ja nicht wusste, ob sie was mitbekommt. Ich hatte auch selber gemerkt, dass der Monitor verrückt spielte und sehr stark ausschlug. Daher gehe ich davon aus, dass Deine Ma auch was gemerkt hat.

Die Gespräche mit meiner Ma sind mir wirklich sehr wichtig. Wir lachen viel, aber wir führen auch tiefsinnige Gespräche. Ich finde sie sehr schön, aber eigentlich waren sie das immer. Meine Ma ist mir auch meine beste Freundin. Wir können über alles reden und tun es auch. Am Samstag war sie nach langer Zeit mal wieder Salsa tanzen und gestern morgen merkte man, wie gut ihr das getan hat.

Ich knuddel Dich mal virtuell.

LG Nicky
Mit Zitat antworten