Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 12:18
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Hallo Sandra,

ich kann dich so gut verstehen. Aber du bist nicht allein auch wenn das zur Zeit so aussehen mag...

Deine Mama wird es schaffen. Es ist nur sehr schwer für sie. Meine Mama ist auch nie gerne zur Kur oder so gegangen und hat alles schlecht geredet. Aber für deine Mama ist es eine Chance und die wird sie auch ergreifen. Klar ist es zu Hause schöner, da sie sich dort verkriechen kann und das geht im Krankenhaus nicht.
Mach dir keine Sorgen auch wegen dem Blutbild. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die sowas verursachen können. Mein Blutbild war auch mal sehr schlecht. Ich habe die Werte gegoogelt und da stand, die Wahrscheinlichkeit das es Leukemie ist, soll sehr, sehr hoch sein. Aber ich hatte nur eine Entzündung im Körper und nach den Medikamenten war alles wieder in Ordnung...

Neuer Job ist doch was schönes. Mein Schatzi war ein Nervenbündel als er die neue Stelle angenommen hat. Und jetzt gefällt es ihm sooooo sehr. Das wird dir auch geschehen. Nervös sein kann auch was schönes sein. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es dir dort super gut gefällt...

Wie du arbeitest auch noch nebenbei ? Da hast du ja auch so viel Streß wie Desi...

Genieß die letzten freien Tage Das Wetter soll ja auch noch so schön bleiben

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!