AW: Die Zeit heilt alle Wunden?
Hi Sandra...
Wenns zum Lachen nicht reicht, weine...
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir im Moment geht...
ist alles ein bißchen viel auf einmal....
Ich meine das kennen wir ja alle noch sehr gut ...es ist ja noch bei keinem so lange her das wir einen unserer Liebsten in den Tod begleitet haben...
Ich war,als alles vorbei war, körperlich und seelisch am Ende angelangt und finde jetzt auch immernoch schwer in meinen Alltag zurück...
Wenn ich mir jetzt vorstellen müsste das ich meine Mama im K.H. hätte, ich wüßte ehrlich nicht ob ich das aushalten könnte...
Also liebe Sandra,was ich damit sagen möchte ist das du es im Moment bestimmt sehr schwer hast, aber ich finde es toll,das du weiterhin zum Training gehst, es ist wichtig ..
Dann der Druck,einen neuen Job anzufangen,da 100Prozent funktionieren zu müssen...aber es ist ja auch dein Leben das gelebt werden will...Dein Papa wäre riesig stolz auf seine Tochter...
Ich will dir hiermit auch keinen Grund zum Selbstmitleid geben(so schätzt ich dich auch nicht ein...)vielmehr möchte ich dir sagen welch außergewöhnliche Frau du doch bist...
Du wirst das alles packen,du hast schon so viel geschafft...
Halt weiterhin die Nase in den Wind,er wird dich schon nicht umwehen!!!
So muss Schluss machen,hab gerade auch erst Feierabend gemacht und noch nicht richtig gegessen....
Ich denke an dich und vor allen Dingen an deine Mutter, hoffe das ihr dort allmählig etwas besser geht....
Regina
|