Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.2008, 22:24
Tamusch Tamusch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Gestern um 4 Uhr früh ist meine Frau von uns gegangen

hi stella

vielen dank für die "bewunderung"...
viele freunde und bekannte loben mich immer wieder in den himmel was ich denn nicht alles für meine frau tat...mir ist dies wirklich sehr unangenehm...ich habe sie begleitet in jeder situation des helfens willen und nicht um gelobt und anerkannt zu werden...jéder anständige mensch würde sich für seinen partner den hintern aufreissen...ich habe ihr den rücken freigehalten...das tat sie aber auch über 2 jahre für mich als ich nach verpatztem examen noch mal das examen machen musste...da hat sie unseren kompletten lebensunterhalt verdient während ich den ganzen tag daheim vor den büchern saß.

sie jetzt weiterhin zu begleiten ist aus respekt vor ihrer leistung 3 jahre qualen gehabt zu haben aber immer nach vorne geblickt hat.
aus liebe will ich jeden momenmt bei ihr sein.

man kann es auch so ausdrücken dass ich in meine frau vernarrt bin

es war natürlich eine belstung für mich immer wieder rückschläge zu erleiden aber meine liebe zu ihr hat mich dieganze zeit angetrieben!!
ich würde es jederzeit wieder tun...ohne nachzudenken...

sie zu umsorgen zu pflegen zu allen terminen zu begleiten war das größte für mich...

selbst der arzt der uns betreute sprach mir heute sein beileid aus und seine hochachtúng was wieder dieses ungute gefühl in mir auslöste...

gute nacht und ich muss zugeben es hilft mir hier im forum über diese erfahrun zu schreiben...ich hffe ich boin mal soweit in zukunft auch den einen oder anderen ratschlag geben zu dürfen...gott segne euch!!
Mit Zitat antworten