29.07.2008, 10:35
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Mama,
gestern Abend ist leider Teddy verstorben. Ihm machte das Wetter, was du so liebtes, sehr zu schaffen. Er wollte wohl noch zu Toilette gehen und da haben wir ihn gefunden. Er lag da noch nicht lange, er war noch warm. Ich habe die letzten tage ständig nach ihm gesehen. Ich hoffe, er musste nicht leiden.
Ich vermisse auch unsere anderen Hamster, aber Teddy habe ich ja von Schatzi bekommen als ich arbeitslos war und es mir nicht so gut ging. Pass bitte auch unsere Babys auf. Du fandest die immer so niedlich und Schatzi hat sogar Bilder von denen auf eine CD gebrannt, damit du dir diese Bilder immer über dem Fernseher ansehen konntest, da du nicht mehr gut schauen konntest...
Du verstehst mich. Dir ging es nicht anders als unsere Wellensichtiche gestorben sind...
Ach Mama, warum passiert das alles in einem Jahr??? Timmy wird jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich wußte ja immer, dass Hamster nicht alt werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so sehr weh tut. Schatzi war auch traurig und hat mich getröstet.
Schatzi redet nur noch von Heirat. Es gibt kein anderes Thema mehr. Wenn es nach ihm geht, dann will er mich heimlich heiraten und dann am nächsten Tag eine Anzeige in die Zeitung setzen, dass wir es getan haben... Aber Papa und auch seine Mutter wären dann traurig. Ich will es ja lieber kleiner, nur die engste Familie, danach Essen gehen und gut ist. Mal sehen, denn mich hat er noch nicht gefragt. Du weißt ja, wie er ist. Du würdest jetzt mit ihm reden und dann sieht er einiges mit anderen Augen... Du fehlst uns soooo sehr!!!
Aber ich bin froh, dass du mich wenigstens einen Teil des Weges begleitet hast. Ich bin froh, dass du meine Mama bist.
Ich werde dich immer lieben 
1.000.000.000 Küsse
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny
|