Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 29.07.2008, 16:03
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate,

schön dass Du wieder da bist!! Hab Dich vermißt und da bin ich bestimmt nicht die einzige

manchmal ist es einfach gut, sich vorab nicht verrückt zu machen...habe, nachdem ich hier das erste mal von BKS gehört habe, gegoogelt und nur schreckliches gefunden...komme abends ins Krankenhaus und da rennt meine Mama schon quietschfidel durch die Gegend...

Freut mich, dass die Biopsie wohl erfolgreich verlaufen zu sein scheint...meine Mama mußte auch so lange liegen und bekam einen Sandsack untergeschoben

Der Professor in unserer Klinik sagte, sie haben 8 Referenzinstitute, denen sie die Proben zukommen lassen. Denke, das dürfte bei Dir auch der Fall sein, wenn er so ordentlich zugelangt hat

In diesen Instituten findet dann ein Abgleich mit allen bereits vorhandenen Proben statt und der Spezialist, dessen Probe die größtmögliche Übereinstimmung mit Deiner hat, wird dann zu Rate gezogen.

Aber das weißt Du ja wahrscheinlich eh' alles schon...

So, und nun schon Dich, 48 Stunden lang keine Anstrengungen

Liebe Grüsse sendet

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten