Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 22:37
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo anja,

schön mal wieder von dir zu hören...dasmit den ärzten ist ja immer so ne sache, aber da können wir ja alle ein lied von singen.
ich habe auch schon mal überlegt zu so nem arzt zu gehen, aber kann der sich in meine lage rein versetzen( es sei denn er hat sowas selbsr erlebt)?! ich weiß nicht ob so ein arzt mir helfen kann, ich finde eher das du hier mehr wertvollere hilfe bekommen kannst, weil alle das gleiche schicksal erlebt haben. die leute hier wissen wovon sie reden. sie können dir helfen diese trauer zu überstehen, und du kannst auch den anderen leuten helfen.

mein freund hat auch den tinnitus, er hat gelernt diesen ton zu überhören. eine bekannte von mir hat eine therapie gemacht die aber damals 6000 DM (das ist kein witz) bezahlen mußte, weil die krankenkasse das nicht übernommen hat. sie hat in dieser überteuerten therapie gelernt den ton zu überhören. das kann man auch billiger haben, meint mein freund.

naja ich wünsch dir das du einen arzt findest, der dir zu hört und dein problem ernst nimmt.

liebe grüße
tina