Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2008, 19:34
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Frage AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo an Euch!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....ist es schon oft vorgekommen, das der gesetzte Stent sich einfach aus dem Staub macht (wohin???), oder kann auch der Stent selber verstopft sein????

Mein Dad wurde heute morgen ins KH eingeliefert....vorgestern schrieb ich noch wie "gut" es ihm geht.
Gestern hatte er die erste Chemo vom 2. Block (1 mal woechentlich fuer 3 Wochen dann eine Woche Pause), da ging es ihm schon nicht so gut wie bei den ersten 3 mal. Uebel und extrem muede, und dann kamen heute in der Frueh auf einmal extreme Schmerzen, und ich muss sagen, ich weiss nur was meine Mum mir am Telefon erzaehlt, aber wenn mein Dad mal nach einem Arzt verlangt, dann ist es schlimm.
Er konnte nicht mehr aufstehen und wurde dann auch sofort mit der Rettung ins KH gebracht. Dort stellte man fest, dass der Gallengang wieder verlegt ist (wurde auch wieder gelb) aber wie wo was wann, dass sagt der Oberarzt erst morgen.
Aber wenigstens hat er nun keine Schmerzen, da er starke Scherzmittel bekommen hat.
Meine Mum sagt, er ist nur mehr Haut und Knochen, er war so ein starker Mann, so richtig aus der alten Liga, ein Gentleman gegenueber allen Leuten.
Komisch, wir hatten nie ein soooooo enges Verhaeltnis, aber jetzt merke ich,
wie stark trotzdem das Band zwischen uns ist.

Im Moment schiebe ich alles ganz weit weg, vermutlich weil ich auch wirklich weg bin, aber trotzdem kommt die Realitaet einem sehr nahe.

Es tut einfach gut hier zu schreiben.
Aber es tut auch sehr weh.

Alles Gute fuer alle von Euch,
LG aus der Ferne, Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
Mit Zitat antworten