AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels, ich habe so das untrügliche Gefühl, dass so langsam die Urlaubszeit anbricht und wir Daheimgebliebenen auf die Villa aufpassen dürfen.
Conny, warst Du zu schwungvoll in der Badewanne - meine Omama sagte immer "Eile mit 'Weile". Wünsche Dir gute Besserung und nichtsdestotrotz einen wunderschönen Urlaub in Österreichts wärmster Badewanne (oder war das nicht der welcher?)
Haffi, erhole Dich gut von der Kur und auch Dir schöne Tage. Ich hätte da noch einen Koffer in Berlin, falls Du da vorbeikommen tust.
Loisl, Zitroneneis mit Sekt - das wäre schon was bei der Hitze. Nur macht das Eis sooo einen roten Kopf . . . Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, ich nehme mein Tamoxifen pur und ohne Zusätze, ausser ein kleines bisserl Magnesium zwecks den Fusskrämpfen des nachts.
Renate, solltest mal Deinen Nachbarn sagen, dass Bäumefällen im Moment Fehlanzeige ist. Der Baulärm bei uns hat sich heute sogar in Grenzen gehalten wahrscheinlich war es zu heiß, dafür haben sämtliche Nachbarn beschlossen ihren Rasen zu mähen. Da ist mir das alte Lied eingefallen "Irgendein Depp bohrt irgendwo immer". - Ansonsten bin ich noch nicht verschwunden, ich pass auf mich auf Renate und habe noch einen Fuss in der Tür.
Vorsichtige
|