Hallo Jana,

was hast Du gegen Seidenschals oder Seniorinnen

?
Nee, mal ernsthaft, lass Dich beraten, falls Du eine Selbsthilfegruppe oder einen Krebsverein in der Nähe hast, ich hab da gute Tipps bekommen. Ich selbst war in der Sonnenberg-Klinik in Bad-Sooden-Allendorf mit damals 32. Ich war nicht die Jüngste aber schon eine der Jüngeren und es gab auch keine besonderen Angebote für uns, aber es hat mir schon gut gefallen... Musiktherapie, DanseVita...
Ich glaub aber, es gibt auch Kliniken, die sich auf Jüngere spezialisiert haben.
Hab mir auch vor den Chemos die Haare auf 9mm abrasieren lassen! Ich hatte sie im Studium vorher schon mal so kurz und als ich mir so im Spiegel entgegensah dachte ich: Hey, die kennst Du ja schon! Und das waren keine schlechten Zeiten damals!
Und auch wenn es mit der AHT bei Dir natürlich noch ziemlich weit hin ist ... ich würd den Kinderwunsch, wenn Du ihn denn hast, noch nicht völlig zu den Akten legen... will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt im Forum hier schon ein paar, die noch Kinder bekommen haben, schwanger sind oder es vorhaben...
Viele Grüße von Susanne