Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.08.2008, 20:24
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Gebärmutterentfernung

Hallo Charlottchen,
ja die Darmprobleme hatte ich fast 4 Wochen, nur Durchfall, immer nach jeder Mahlzeit musste ich rennen... Die Blase fühlt sich komisch an, brennt ein bisschen aber ist nicht entzündet, und bei der Entleerung muss ich auch öfter drücken damit alles rauskommt...
Dadurch das bei mir ja der Schnitt längs verläuft, hab ich links mehr geschwollen als rechts und ein Stück ist fast taub, das kann aber dauern bis sich das legt. Weil sie ja die Nerven durchtrennt haben. Ich fühlte mich direkt in den ersten Wochen auch ziemlich leer und hatte zu nix lust. Selbst zum telefonieren hatte ich keine Lust... Ich lag nur da und wenn ich zum Clo ging und den langen Schnitt sah, hab ich auch gedacht das muss doch für meinen Verlobten doof aussehen. Und wie wird es? 1000 Fragen. Und die sagen immer nur das braucht Zeit! Und die muss man sich echt nehmen! Ich hab oft einfach nur den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Ferngesehen und geschlafen sonst nix! Aber das war auch gut so. Das kommt von alleine, dass man wieder Lust auf irgendwas kriegt! Heute (Dienstag sind es 6 Wochen nach der OP) gehts mir schon viel besser. Man braucht echt viel Geduld.
Wird schon wieder!
LG
Mit Zitat antworten