Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3626  
Alt 01.08.2008, 23:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Dank der gestrigen Vampirmahlzeit (1 Liter Blut) geht es mir gut. Außerdem war das Essen mit den Freunden nett. Schön im Garten des Restaurants gesessen, ein alter Bauerngarten. Danach dann durch den Hafen gefahren, um die blauen Lichtinstallationen zu bewundern. Sieht wirklich toll nur, ist aber leider nur für wenige Tage. Nur für die Cruise Days. Während dieser Cruise Days kommt jeden Tag ein anderes großes Kreuzfahrtschiff in den Hafen.
Angefangen hat es mit der Queen Mary II.
Heute dann zum Training und im Anschluss daran 9 Loch gespielt. Wir hatten zwar 30 Grad und es wehte auch kein Lüftchen, aber da es bewölkt war, ließ es sich sehr gut aushalten.

Liebe Michaela,
dafür dass Du nun so lange ohne jede Behandlung warst, klingt das doch sehr gut. Da kannst Du doch zufrieden sein. Ich bin ja jetzt gespannt, wie Alimta dann weiter bei Dir wirkt. Außerdem gibt mir das denn auch die Hoffnung auf mal eine längere Pause.

Liebe Regina,
und wie ist es morgen mit Schwimmen? Eigentlich doch ideal, wenn es so heiß ist. Oder fehlt Dir zur Zeit die Luft?
Geht es Dir denn sonst ganz gut? Ich meine ja, dass es normal ist, wenn wir mal traurig sind. Wir können schließlich nicht den ganzen Tag fröhlich rumhüpfen und jubeln: "Hurra, wir haben Lungenkrebs!" Wir dürfen traurig sein. Nur darf diese Traurigkeit nicht unser Leben beherrschen. Sonst verschenken wir zu viel gute Zeit.
Ganz nebenbei finde ich Deine Ärztin sehr vernünftig und vor allem logisch.

Lieber Alex,
mein Onkodoc meint auch immer, dass Stillstand richtig gut ist. Vernünftig, dass Deine Frau die Studie mitmacht. Ich nehme mal an, dass Reginas Frage, ob sie denn wirklich Tarceva bekommt, sich darauf bezieht, dass sie in den Arm kommt, wo das Medikament gegeben wird und nicht in den Kontrollarm ohne jedes Medikament.
Was mich auch interessiert, ist ob ihr mit den dendritischen Zellen weiter machen könnt.

Liebe Biba,
alles da, alles klar. Danke!

Liebe Gitta,
ein Jahr lang nur Röntgen? Aber ok, da hast Du deutlich weniger Strahlung abbekommen, als ich mit meinen vielen CTs.
Hat auch so seine Vorteile. Was die Zweitmeinung zur RFA angeht, teile ich Deine Meinung. Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass nicht zu viel Unkraut da sein darf. Das ist bei Prof. Rolle anders, denn der operiert die Metas ja gleich mit, fast egal wie viele. Aber der Tumor muss halt operabel sitzen und das tut er bei mir nicht.

Liebe Beate, liebe Mapa, liebe Bibi, liebe C.S. lieber Wolf, lieber Jobst, liebe Jutta, liebe Krabben, liebe Engel, liebe Bettina, liebe Lissi, liebe Margit, liebe Sigrid, liebe Manuela und Manuela 1, liebe Blume und all ihr anderen Lieben, deren Namen mir jetzt nicht enfällt, seid herzlich gegrüßt.
So gut wie Michaela, die immer fast alle Namen zusammenbekommt, bin ich leider nicht.

Allen eine erholsame Nacht

Christel