Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2008, 00:49
Skyjoy Skyjoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Landkreis:Göppingen
Beiträge: 20
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Meine Mom ist am 18.08.04 auf die andere Seite gegangen,wie ich es nenne da ich überzeugt bin es gibt kein tot nur ein Leben in einer anderen Welt.Ich hatte Früher schon Erfahrungen gemacht die unerklärbar sind,und mich deshalb bestärken an ein anderes Leben zu glauben.
Immer wenn es mir schlecht ging hatte ich mich mit meinem Großvater unterhalten erst viele Jahre nach seinem tot habe ich ein Zeichen gespührt,ich saß auf dem Stuhl schaute aus dem Fenster und redete wieder mit meinem Opa da spürte ich ganz deutlich wie er mich von hinten an den Schultern berührte.
Als ich 2002 erfuhr daß mein Tumor bösartig ist,bin ich im Krankenhaus durch den Park gelaufenHabe meinem Opa gesagt zusammen stehen wir das durch,bei windstille spührte ich einen windhauch an meinem Genick und ich wußte er wird mir helfen.Zusammen haben wir den Kampf geschafft.Trotz einer überlebenschanse von 5Jahren=Null bin ich heute nach fast 6Jahren gesund.
Auch nach dem weggang meiner Mom weiß ich es geht ihr gut und wir werden uns wieder sehen.
Ich sah Nachts im halbschlaf,wie sie direkt nach dem sie die Augen schloß aus ihrem Menschlichen Körper stieg.Es war wie im Film,der eine Körper verläßt den anderen und beide sehen gleich aus.
Leider ist mit dem Tot meiner Mom auch die Familie nicht mehr daß was sie mal war,wo früher zusammenhalt groß geschrieben wurde gibt es heute fast nur noch Streit.Aber das ist wohl so wenn der Fels in der Brandung plötzlich fehlt. Auch wenn ich schon lange eine eigene Familie habe meine Mom fehlt mir und auch jetzt muß ich wieder mit den Tränen kämpfen.
Neulich fragte mich ein Arzt nach dem Alter meiner Mom als ich im sagte sie sei verstorben mußte ich auch wieder mit den Tränen kämpfen(ich kann auch ohne zu weinen über Mom reden,das sind halt immer so Phasen),da laß ich später in einem Bericht"sie ist über den Tot der Mutter noch nicht hinweg.
Selbst wenn ich Lieder höhre,die mich an meinen Opa(starb1985)erinnern werde ich traurig,bin ich deshalb nicht normal?So ein Quatsch ,ich bin einfach ich!