Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 14:18
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Liebe Ela,

viiiiiielen Dank für Deine Geburtstagswünsche!!!!
Vor allem die Chearleader-smileys sind super süß! Sie zaubern einem gleich ein Lachen auf's Gesicht!!
Ich war am Freitag ganz normal arbeiten und danach sind mein Schatzi und ich noch zu 2 Autohändlern gefahren...es muß das Alter sein...
aber seit wir im Uralub einen Tag Beetle Cabrio gefahren sind...würd ich mir gerne ein Cabrio kaufen
Und so waren wir bei Peugeot und bei Opel schauen.Demnächst werden wir einfach mal eine Probefahrt mit dem Peugeot machen. Mal schauen, was dann daraus wird.
Mein schatzi war ganz lieb am Freitag und hat mir einen Gutschein für das Wellnesshotel geschenkt, in dem wir letztes Jahr mit den Eltern waren.
Ich hab mich riesig gefreut!
Gestern habe ich mit der Familie gefeirt. Ich hatte auch den Mieter von meiner Schwiema eingeladen. Er ist echt sehr nett und ich glaube, der abend hat ihm auch gefallen. Er hat einen speziellen Humor(ist Berliner) und gibt ihr auch mal kontra. Das passt echt gut.
War zwar schon komisch, daß eben nicht Horst da neben ihr sitzt, sondern jemand, den man siezt und den ich kaum kenne, aber er war sehr nett zu mir und hat sich gut eingebracht, obwohl ihm ja sonst alle fremd waren.
Wir hatten einen schönen Abend mit vielen Geschenken- kann jetzt fast einen kleinen Blumenladen aufmachen.

Wie gehts dir?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein. Bei uns ist heute faulenzen angesagt

Liebe Grüße, Uli

@Desi

dich habe ich jetzt wahrscheinlich verpasst und Du líegst schon unter der spanischen Sonne
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung!!!!Du hast es Dir verdient!!!

Wann habt Ihr Beiden eigentlich Geburtstag? Ich schau nämlich auch nicht jeden Tag in den KK-Kalender?

Machts gut, bis bald

Uli