AW: Interferon-Therapie
@schiffsmeldung
Hi,
ich habe jetzt nach fast dreijähriger Therapiezeit aufgehört Interferon zu spritzen.Am Anfang bekam ich 4 Wochen täglich 36 Mill.intravenös,und sollte dann 3 X wöchentlich 18Mill.spritzen.Die Nebenwirkungen waren aber zu heftig,so das ich nach einem halben Jahr auf 3 Mill. herab gesetzt wurde.Mit der Einheit bin ich dann gut klar gekommen.
Nebenwirkungen können unterschiedlich sein,mein Hauptproblem war das ich nicht essen konnte.Ansonsten Schüttelfrost und Nervenschmerzen.
Wünsche Dir viel Glück damit.
Didi
@ Fischer Christiane
Hallo Christiane,
habe auch aufgehört IF zu spritzen,nachdem ich erneut eine Hautmetastase bekommen habe.Der Befund zweier weiteren entnommenen steht noch aus.Im letzten Jahr wurden mir sogar erneut befallenene LK`s entfernt.Mein Arzt rät mir jetzt bei erneutem auftreten zu einer Chemo die direkt fürs Bein gegeben wird,und zu 70% erneute Hautmetas verhindern soll.Wird nur in Berlin durch geführt.
Was ist das für eine Studie die Du jetzt machst,und gibt es dort besserere Ergebnisse?Wie sind deine Nebenwirkungen?Hatte mein Melanom unter der rechten Fußsohle (5,5 mm)
VG,Didi
|