Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 04.08.2008, 12:59
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Meine Tochter kam dann auf die kluge Idee (hätte von mir sein können ) gegen die Übelkeit MCP-Trpf. zu nehmen.
...ganz die Mama das Äpfelchen fällt nicht weit vom Stamm

Aber ehrlich : manchmal hat man doch echt ein Brett vor'm Kopf, oder?

Drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder auf dem Damm bist

Ach, und das mit dem link meinte ich nicht abwertend oder so...es ist ja auch so, dass ich bisher von Onkologie oder Hämatologie so gut wie gar nix wußte und vielleicht haben sie ja wirklich Spezialisten dafür in unseren Krankenhäusern.

Bisher sind mir diese Einrichtungen aber als reine Durchgangsstationen bekannt, ausser Mandel-OPs und Eingipsen dürfen die da nicht viel machen, haben auch nur einen Abruf-Anästhesisten (wird das so geschrieben??) dafür aber ein millionenschweres CT, das sie aber nicht verwenden dürfen, weil keiner der dort angestellten Ärzte mit dem Gerät umgehen kann. Für Schulungen fehlt das Geld.

Da kannst Du drei Kreuze machen, wenn Du ausserhalb der Stadtgrenzen bist dann ist nämlich die Klinik zuständig in der meine Mama war
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten