Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 20:51
Sadness Sadness ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jung und Brustkrebs

@Gina-Lisa: Dein Beitrag macht wirklich Mut. Ich hab totalen Horror davor, ne Chemo zu bekommen! Das wäre mein absoluter Albtraum, meine Haare zu verlieren(ich hab ganz lange). Was für eine Chemo hast du denn bekommen?

@Ocsida: Das tut mir sehr Leid für deine Tochter - vor allem, dass sie einen Rückfall hatte, ist echt total schlimm! Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht, ich wünsche euch viel Kraft, ist unter den Umständen natürlich eine besonders belastende Situation. Ich glaub, fast jede Mutter würde ihrem Kind so eine Krankheit am liebsten abnehmen wollen (meine sagt das auch). Was Mammografien betrifft - man sieht bei jungen Patientinnen da oft nicht viel, weil das Gewebe sehr dicht ist - auf meinen Mammografiebildern konnten die auch nicht viel sehen.

@Mücke: Ich wünsche dir alles Gute und das die Chemo nicht so schlimm wird (also möglichst ohne Nebenwirkungen), kann das mit der Angst davor sehr verstehen.

@Feliz: Für jede Nebenwirkung ein Gegenmittel - schön wärs. Gegen Haarausfall gibt es glaube ich leider keins...