Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 05.08.2008, 12:31
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Er ist ja gestern mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt.

Zitat:
Zitat von Blume68 Beitrag anzeigen

"Das volle Ausmaß des Schadens ist oft erst nach 24 bis 48 Stunden sichtbar. Möglichst rasch sollte eine Kernspintomografie gemacht werden, weil damit auch sehr feine Verletzungen des Gehirns erkennbar sind."

!!!

Genau das scheint jetzt eingetreten zusein. Er hat heute morgen wirres Zeug geredet, Mama hat heut frei, hat den Notarzt gerufen. Papa war wach, hat aber auf den Arzt nicht mehr reagiert. Er ist bei uns in der Klinik, nur 500 Meter Luflinie. Sie haben so viele Notfälle, er wartet auf ein CT, MRT haben die da nicht. Ich hab das (siehe Zitat) Mama gesagt, dass sie im KH anruft und das durchgibt, hat sie, der Arzt sagt, das ist ein sehr wichtiger Hinweis, gut, dass sie das gemacht hat.

Es ist noch nicht an der Zeit, die Hoffnung aufzugeben. Vielleicht haben wir neurochirurgische Möglichkeiten. Magdalena sagt, wir sollen, müssen Druck machen, uns nicht abwimmeln lassen.

Ihr gebt mir so wahnsinnig viel Kraft. Ich bleib jetzt erstmal hier, bei euch. Mama kommt nachher und wir fahren zu ihm, wenn das CT erledigt ist. Wir würden jetzt nur stören. Ich will Mama im Moment auch nicht zumuten, dass er sie grad vielleicht nichtmal erkennt.

Dass ihr euch, mir die Hände reicht, hat mich so sehr an Sigrids Peter und an meine liebe Ulla erinnert. Ich weiß, dass ihr das tut, um Kraft zu geben, positive Energie zu senden und sie kommt an.

Ich danke euch von Herzen...
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten