Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 05.08.2008, 17:07
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Es sieht nicht gut aus... im Moment. Zum Aufgeben zu früh. Neurochirurgisch gibt es keine Möglichkeit. Es war ein sehr großer Schlaganfall, der Arzt sagt, OP? Man müsste die halbe Gehrnhälfte entfernen, es ist ausgeschlossen. Er war sehr nett und einfühlsam, wirklich. Wir haben Vertrauen. Er ist Oberarzt und war bis vor Kurzem an der Uni in Magdeburg, hat auch sofort mit denen gesprochen, wegen Therapieempfehlungen usw.

Papa hat Morphin bekommen, schläft tief und fest. Hat 2 kurze wache Momente gehabt, hat Mama zwar nicht angeschaut, aber erkannt. Sie fragte, ob er trinken mag, er hat genickt.

Man beginnt mit einer Physiotherapie und Tabletten, u. a. Aggrenox. Das Schlimme ist, dass ich letzten Freitag diesen gemeinen Neurologen um Aggrenox gebeten habe und er hat sich geweigert. Wer weiß, ob wir damit schon im Vorfeld eine Schadensbegrenzung erreicht hätten. Ich könnte diesem verdammten Arschloch den Hals umdrehen, sorry.

Der OA meinte, dass seine Chance nicht die schechtesten sind, weil, wenn ein Schlaganfall unter ASS auftritt, kann man mit Aggrenox gut Ergebnisse erzielen. Betonung lag auf KANN.

Ich lass es jetzt mal bei den Fakten. Gefühle? Geht im Moment nicht, ich spüre nur Adrenalin....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten