| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Bibi,Korrektur: achte in Kassel bitte auf 5 reizende Damen, Biba, Beate, Bettina, Helga und mich und auf einen einzelnen charmanten Herrn, nämlich Wolf.

Lieber Wolf,
 gut so? Bei mir treibt das Cortison den Blutdruck hoch. Wenn ich es absetze, wird er wieder normal. Mit Tabletten allerdings.
 Bekommst Du ein Magenschutzmittel oder hast Du keine Magenschmerzen, trotz des Cortisons.

Liebe Regina,
 meine Daumen sind fest gedrückt. Am liebsten hätte ich noch die ungefähre Uhrzeit. Nicht um die Daumen zu schonen, sondern weil ich dann intensiv an Dich denken möchte.

Mein Auto muss morgen zum TÜV. Ich habe mir nur gedacht, es wäre doch schön, wenn wir alle so gelassen zum Staging gehen könnten, wie ich morgen zum TÜV fahre. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass das Auto nicht durchkommt. Na und? Das ist alles mit Geld zu reparieren. Ach wäre es doch nur bei uns genauso einfach.

Lieber Alex,
 dass Du die Situation Scheixxe findest, kann ich gut verstehen. Am liebsten wäre es einem,wenn man irgendwas, irgendeine Anstrengung unternehmen könnte und das hilft. Würde man nur zu gerne machen. Aber man muss rumsitzen und abwarten.
 Ich denke manchmal, da mache ich brav alles was die Ärzte sagen, da müsste ich dann doch zur Belohnung auch gesund werden. Haut nicht hin...

Liebe Annika,
 Du hast so recht. Wenn es gelingt, die Krankheit in der Hintergrund zu schieben, ist das Leben gleich viel schöner. Gut, dass ihr den Urlaub genießen konntet. Das wird Deiner Mutter sehr gut getan haben.

Liebe Michaela,
 bekommst Du das Vitamin B 12 denn auch in den Hintern?  Tut das bei Dir auch so weh. Meine Verdauungsbeschwerden habe ich übrigens nicht vom Antikotz. Die kommen 2 Tage nach der Chemo, quälen mich dann 6 Tage und verschwinden wieder. Egal ob ich MCP Tropfen nehme oder nicht.

Liebe Gitta,
 jedes Wort das Du geschrieben hast, kann ich unterstreichen! Alles absolut richtig. Ja das Forum ist eine Krücke und ich wäre glücklich, wenn ich sie nicht mehr brauchte. Deswegen beneide ich Krabben ja auch. Sie bekommt ihr normales Leben zurück. Das ist doch, was wir alle gerne hätten.
 Es widerstrebt mir, Dir zu 3 Jahren Angst zu gratulieren. 3 Jahre Angst sind wirklich sehr viel und schwer zu ertragen. Zumal die Angst nicht kleiner wird.
 Aber zu 3 Jahren Überleben kann ich Dir gratulieren und das tue ich von Herzen.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel

|