Liebe Nestler, liebe Christel. Um 11 Uhr bin ich dran, aber wie gasagt, das Ergebniss gibts erst Freitag. Eure Gedanken tun so gut.
Lieber Alex; Du wirst wieder gerade in der Spur stehn, ihr hab aber auch ein Tempo. lieber Scholli...Wir markieren hier erst mal den 18. als ersten Studientag und hoffen, dass es ein guter Tag wird für Deine Frau.
Lieber Wolf, ich muss auch was magenschutzmässiges machen. ich hab diesen blöden Reflux, brennt und nervt.
Liebe Annika, es ist wie es Michaela sagt. ein Bisphosphonat. Zometa, ich glaube Wolf bekommt ein Anderes. Aus diesem Grund bin ich jetzt froh wegen des ports.
Liebe mapa, ich hab ihn an der rechten Schulter. Das Gewebe ist noch etwas geschwollen aber ich bin froh dass er drin ist
Liebe Gitta, gut ist Eure Idee mit der Fachhilfe. mein Mann macht viele eigene Dinge wie Motorradfahren, Segeln..zur Zeit sehr eingeschränkt aber ich versuche ihn immer zu animieren Z. B. in Motorradclub zu gehen. Oder er trinkt auch mit alten Kollegen von mir mal ein Bier ohne mich...ich weiss nicht, ob er an die Zeit ohne mich denkt. Sicher ist das jetzt auch für ihn eine der schwersten Zeiten seines Lebens.
Meine Rasselei scheint Gründe zu haben, hatte heute 38 Temperatur und fühl mich wasserschluckmässig. Nach dem Ct geh ich zu Hausdoc und frage nach Regieanweisung fürs Wochenende falls die Temperatur steigt. Grüsse an Lissypeter

da sind wir uns ja einig.
Ach ja, Erika

, eine Honda fährt er....
Liebe Nestler und Randgucks, eine schöne Nacht ohne Angst, mit mit besonders schönen Träumen für Christel...auch mich hat das mitgenommen...
regina