AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
....doch, Beate hat es...aber ich kam mir so töricht und peinlich berührt vor, dass ich echt nur gedacht hab meine Güte, sieh zu dass Du hier verschwindest...ich bin süchtig nach Euch und Euren die Tatsachen einfach deutlicher erkennenden Ratschlägen, ich könnte gar nicht mehr anders als hier weiter zu lesen......ich weiß aber, dass Du weisst wie ich mich fühle grad...
Mein Herz sagt mir "    " und "bleib einfach so optimistisch wie Du bist"...aber nach dem Lesen der einzelnen Threads hats mich etwas vom Schemel gehauen und ich schäme mich fast dafür wie gut es uns geht im Vergleich zu sovielen anderen die es Tag für Tag viel härter trifft....
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//
Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
|