AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
Guten Morgen liebe Tanja, liebe Beate und alle anderen lieben...
Heute morgen gehts mir dank Eurer aufbauenden Worte und vieler Gedanken, die ich mir über Nacht darüber und über das Thema an sich gemacht habe schon viiiiiiiel besser!!
Hab mir auch grad einen Kaffee geholt und lad mich einfach mal bei Dir ein Tanja  zusammen schmeckts gleich doppelt so gut. Bringe auch ein paar noch warme Frischkäse-Croissants mit und hoffe Du hast Hungaaaaaaa
Hoffe, dass Du das restliche Wasser auch noch los wirst...hatte im Sommer 2006 hormonell bedingt so dicke Füße dass man mich schon nach Hollywood holen wollte  "elephant's return"  woah, war das unangenehm, versteh Dich da total.
LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//
Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
|