Liebe Regina

hoffe, Du alles gut hinter Dich gebracht und fühlst Dich weitgehend anständig.
Wann gibt es denn morgen das Ergebnis? Du weißt, wir/ich liegen auf der Lauer.
Hallo Annika

schön, dass Du wieder da bist. Wieso denn direkt nach dem Urlaub Renovierungsstress? Seid ihr fertig?
Werter, charmanter Herr Wolf

nach Walen werde ich nicht Ausschau halten, deren Transport ist bei der Deutschen Bahn nämlich verboten! So!!!
Schlage deshalb als Erkennungszeichen für Dich vor, dass Du einen Wetterhahn auf der Schulter trägst oder vielleicht alternativ so eine kleine digitale Wetterstation in der Hand hälst!
Alex

Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub ohne Beschwerden.
Claudia

wie muss ich mir das vorstellen, dass Goethe mit Steinen schmeißt?? Wen oder was trifft er???
Michaela

geht es Dir immer noch gut? Keine NW?? Das wäre toll, drück' Dich ganz lieb'!
Liebe Frau S. Krabben

bin Dir sehr dankbar, dass Du meine Verwirrung entwirrt hast - dachte schon, ich sei völlig banane....
Ein Schild für Kassel finde ich langweilig - könntest Du Dir vielleicht einen Beutel (Klarsichtbeutel!!!) mit frisch gepulten Krabben um Dein zartes Handgelenk schlingen und damit unauffällig durch den Zug oder Bahnhof Kassel spazieren?? So werde ich Dich sicher identfizieren.
Margit

von welchen Nacktfotos, Pelzen ist hier die Rede??? Was habe ich verpasst?Meine Güte, schon wieder verwirrt, kaum dass ich mal entwirrt bin....
Grüß Euch alle ganz lieb'
Beate