Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.08.2008, 23:40
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Überlebens-Chance mit Metas?

Liebe Bianca,

wollte nochmal schnell, bevor ich schlafen gehe schreiben, wie toll ich das finde, dass du das alles so meisterst!!!
Du hast eine gute Einstellung, die hilft dir bestimmt! Meine Ma ist z.Zt. leider auch an Hautkrebs erkrankt und in Behandlung, wird aber auch schon 70, klar ist in jedem Alter blöd, ich weiß, aber sie hat jetzt nicht mehr solche Angst vor der Zukunft, wie ich es z.B. habe. Leider bin ich auch für Hautkrebs empfänglich, gehe morgen zur Vorsorge, gehe auch kaum in die Sonne (Selbstbräuner tut's auch ), hoffe, dass alles ok ist.
Jetzt kann man auf meiner Glatze besser kontrollieren *kicher*!

Ich finde es auch sehr ungewöhnlich, dass man so jung an mehreren 'Krebsen' erkrankt, ist das bei dir genetisch bedingt? Komisch, dass manche, obwohl sie durchaus auch nicht besonders gesund leben, gar nichts bekommen und andere gleich alles auf einmal, wundert mich manchmal total.

Aber wie du es machst, ist supi, das beste draus machen, ich probiere es auch für mich aus, obwohl es ja besser aussieht, als bei vielen anderen hier.

Schön, dass du deinen 30. toll gefeiert hast, wenn das nicht mal ein toller Grund ist, besonders zu feiern
Wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute und ganz viel Kraft für deine weiter hoffentlich lange, lange Zukunft!!!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten