Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 21:17
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben, völlig ratlos warum immer der text wegfliegt.
Allso ganz schnell

NOCHMAL DANKE

Sitze nicht im Loch! Warum weiss ich nicht. ich werde immer ruhiger.

Sehe mieserabel. Hat mich beruhigt das Christel auch nicht so gut guckt. Was reg ich mich da auf....Christel, nehme Antibiotika und hocke vorm Rotlicht und natürlich ist das mit dem Sehen nicht komisch, gar nicht.

Erika, werd bald gesund. Du musst doch sehen wie mich mein Mann im grauen Morgen bei Dir ins gepäcknetz schmeisst. ich bin sicher Du willst diesen partythread auch kennen lernen. Und schaffst das auch!Claudia, richtest Du aus?

Angehörige und Betroffene: bei einem Brettspiel mit rasenden Krebsen währt ihr die Möven ihr hättet viel Kummer und Angst und verluste. Aber ihr wärt die Möven....irgendwann könnt ihr fliegen und irgendwann mal...könnt ihr Euch im realen leben begegnen. Vielleicht bei einer leckeren Portion Krabben oder Weissbrot.
Wir sind in diesem Spiel Vorzugsnahrung der Krebse, Muscheltiere, langsam und schlecht positioniert durch Auslosung. Nichts hätten wir lieber als Flügel und wärn sofort weg.

Kommunikation: ich glaube, dass hier viel mitgelitten wird. Mitleiden heisst nicht immer gleich schreiben und auch nicht immer mitweinen. Ich habe viel in den Angehörigenthreads gelesen und war oft traurig über den Verlauf. Es ist eine doppelte identifikation die da geschieht. Mit dem Angehörigen der hier auch Mirschreiber ist und auch mit dem kranken Angehörigen. Der ist ja oft in der gleichen Lage wie man selbst. Ich selbst versuche "mein Mitweinen" im Hintergrund zu halten oder im Ton halt zu diesem Zweck etwas sachlicher zu sein. ich habe auch überlegt diese threads auszulassen aber viele Angehörige sind einfach nett. Aber wenn mal ein paar mehr Betroffene hier schreiben würden....wär schön.

Euch ALLEN einen schönen Samstag regina

Geändert von östel (09.08.2008 um 22:00 Uhr)