Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2008, 15:24
Benutzerbild von juri
juri juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
Cool AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hallo!
Erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr uns so freundlich in euren „Kreis“ aufgenommen habt! Wir haben uns wirklich sehr gefreut.
Da wir hier offensichtlich nicht alleine dastehen mit der „Unterinformation“ frage ich mich schon langsam besorgt warum die Ärzte, dessen tägliches Brot es ist den Krebs zu behandeln, uns so dumm dastehen lassen. Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass wir ebenso wissend und erfahren auf diesem Gebiet sind. Es kann trotzdem nicht Sinn und Zweck der Übung sein sich um alle Infos selbst kümmern zu müssen.

Die Stellen an denen sich mein Mann behandeln lassen hat kann ich fast gar nicht mehr zählen: Haus-ZA (der seine Sache wirklich gut gemacht hat und gut macht), UNI Leipzig ( für die war der Fall sicher nicht spannend genug, denn die haben gesagt nach einer OP wäre alles zu 99% geheilt), MKG-Chirurgin mit Belegbetten in einem städtischen KH (sie hat auch operiert), Strahlenarzt und Onkologe ( das sind eigentlich die 2 mit den man am besten reden kann, aber man muss halt immer wieder fragen) und jetzt noch KH für Thoraxchirurgie.

Wir haben vor kurzen ein Buch geschenkt bekommen: „Das Anti-Krebs-Buch“, in dem stehen viele wichtige Dinge und unter anderem auch, dass der Krebs wohl nie wieder aus dem Körper verschwinden wird, Man kann ihn nur an seiner Aktivität hemmen. Auch wieder eine Tatsache die einem keiner sagt.

Also heißt es selbst am Ball bleiben und alles nur Mögliche erkämpfen, das gibt ja auch ein wenig Kraft.
Wie gesagt nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme und bis hoffentlich bald…alles Gute.

PS.: in einem andere Forum habe ich folgendes Zitat gelesen:“Ich habe nicht mit dem Krebs gerechnet, aber ER auch nicht mit MIR!“
Mit Zitat antworten