Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 11.08.2008, 13:53
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo mein geliebter Papa,

puh, es war zwar wunderschön aber superheftig. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, Du hättest Dein Töchterchen zum Altar geführt... niemals wird dies mehr möglich sein und darüber bin ich traurig. Aber ich habe mich für A... von Herzen gefreut und sie hatten einen wunderschönen Tag, an dem ich teilhaben durfte.

......s Entscheidung war richtig. Einerseits tut es mir leid dass ich so reagiert habe, andererseits haben wir beide mal ein Gewitter mit folgendem Abstand und Ruhe gebraucht, damit jeder zu sich selber findet... Papa - ich sehe das Leben heute rückwärts betrachtet und kann einiges verstehen. Sehnsucht und Zuneigung lassen sich nicht verdrängen, aber ich bin momentan an einem anderen Punkt in meinem Leben - es ist noch eine andere Zeit. Ich habe begriffen was gerade für mich dran ist und lebe diesen Abschnitt meines Lebens mit Bejahung, denn dieser Abschnitt ist eine sehr wertvolle Zeit, die ich jetzt so leben kann und darf, nur jetzt. Trotzdem fehlt er mir sehr, meine Sehnsucht und meine Zuneigung sind unendlich groß...

Papa - Du fehlst mir ohne Ende. Es tut mir so leid dass Du den großen Tag Deines Töchterchens nicht mehr miterleben durftest. Danke dass Du Verständnis hattest. Es wäre nicht richtig gewesen. Leider habe ich es erst fünf vor zwölf gemerkt, aber doch immer noch besser als fünf nach zwölf?

Papa - ich hab Dich unendlich lieb!
Dein Dich vermissendes Töchterchen
Mit Zitat antworten