| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben,also mal ein Zwischenbericht. Es geht mir recht gut. Kein Wunder es ist ja auch die letzte Woche nach der Chemo. Nächste Woche gibt es dann wieder die nächste Dröhnung. Insgesamt merke ich die Chemos aber doch. Ich bin ganz einfach nicht so leistungsfähig, schnell müde. Im Prinzip kann ich aber nicht klagen.
 Meine Beine waren schon wieder so gut wie neu, nun geht es aber wieder los. Da ich nicht geflogen bin, nicht ganz so schlimm. Scheint also eine Nebenwirkung zu sein.
 Mein Auto ist ohne jede Reklamation durch den TÜV gekommen. Für ein 10 Jahre altes Auto nicht schlecht.
 Am Sonntag waren wir bei einem Chinesen essen, der sehr gute Dim Sums macht. Dim Sum sind diverse Vorspeisen. Viele gefüllte Klößchen oder Rippchen oder Röllchen, alles so kleine Leckereien halt. Was sehr schön!

Liebe Michaela,
 wie geht es Dir denn jetzt nach der Chemo? Cortisonentzug? Oder merkst Du noch immer nichts davon? Was hast Du überhaupt an Nebenwirkungen, außer den Verdauungstörungen? Wahrscheinlich dauert das alles aber noch, bis Du ein paarmal öfter Alimta bekommen hast.

Liebe Regina,
 sag bloß Bescheid, wenn Du bei Deiner Ärztin warst.

Euch allen ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Christel

|