Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 12.08.2008, 13:48
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

OH - kann ich sehr gut nachvollziehen !!!!!

Mir geht es sofort so, wenn ich Bilder sehe, oder irgendetwas mit Papa in Verbindung bringe. Ich konnte das Anfangs gut "steuern", aber nun brech ich sofort in Tränen aus oder mir schießen die Tränen in den Augen.

Habe gestern in Luca`s Zimmer einen Bilderrahmen zusammengestellt mit Bildern von Luca und seinen Opa. Zur Erinnerung, dass er immer auf Luca aufpasst und ihn "sieht". Das hängt nun als Art Beschützer über seinen Bett. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Die Bilder sind sehr emotional. Es zeigt ihn sehr liebevoll mit Luca, umarmt ihn, im Garten auf dem Arm uvm... Da war er noch bisschen Übergewichtig und sah noch so gesund aus ! Das waren Bilder von Sommer 2007. Halbes Jahr war er tot.

Es wird wohl immer weh tun, egal wieviele Jahre noch vergehen. Der Schmerz lässt einen nie los, man lernt nur damit umzugehen und auch mal andere Gedanken zuzulassen.

Ich hoffe auch, dass Luca nach der OP besser redet und nicht mehr so oft erkältet ist.

Bin momentan auch deshalb noch in einen Kinderforum um mich dort bisschen auszutauschen. Tut auch gut, aber bin immer froh hier auch zu sein.

Regnet es in fürth auch so sehr ?????
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten