Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2003, 13:19
ullib61 ullib61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 7
Standard Hilfe meine Freundin hat einen inoperablen Hirntum

Hallo Conny,
das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, aber am Beispiel ihres Sohnes sieht man doch wieder ganz deutlich, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte. Ich kenne Deine Freundin nicht aber ich glaube, Du solltest Dich ihr gegenüber ganz normal verhalten, Dich nicht irgendwie verstellen, denn dass würde sie wahrscheinlich merken. Wenn ihr beide wirklich gute Freundinnen seid, könnt ihr zusammen lachen und auch weinen und hoffentlich auch offen über alles reden, aber das mußt Du entscheiden, Du kennst Deine Freundin. Mir hat es sehr oft geholfen, mit jemandem offen über alles zu reden, zu lachen und zu weinen. Ich habe aber auch gesagt, dass ich nicht ständig "unter Bewachung" stehen wollte, dass ist zwar bei jedem Menschen anders, manche sagen es aber auch bloß nicht, um dem Gegenüber nicht vor den Kopf zu stoßen. Sieh Dich doch einfach mal ein bischen hier im Forum um. Es gibt jede Menge Leute in einer ähnlichen Situation wie Du und Du findest bestimmt einige interessante Sachen, die Dir persönlich weiterhelfen. Laß den Kopf nicht hängen und bleib Deiner Freundin einfach nur eine gute Freundin.
Ich wünsche Dir alles liebe.
Ulli
Mit Zitat antworten