Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 16:01
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hi Desi...
Schön,das du wieder da bist....
Was muss ich da lesen?Du bist schon wieder voll im Streß?Typisch....

Hauptsache es war schön und erholsam...nur eine Woche ist immer so kurz...da lebt man sich gerade ein und schwupp..
Ist die Woche schon rum....
Hoffentlich hattest du schönes Wetter....
Bei uns hat die Schule angefangen und ich bin schon wieder im Alltag angekommen....Sidney nöhlt bei den Hausaufgaben,der Auflauf ist angebrannt...die Arbeit schreit nach mir und überhaupt....

Tja und was meine Mutter betrifft..
Sie ist in ihrer Trauer angekommen und ihr geht es nicht gut..
Ich glaube sie hat erst jetzt realisiert,das Papa nie wieder kommt...Es tut mir sooo weh,sie so weinen zu sehen.Heute war ich bei ihr und sie sagt das sie damit nicht klarkommt...Verdammt,sie waren 51 Jahre verheiratet...Wenn ich schon nicht begreife das er nicht mehr wieder kommt,wie soll Mama es schaffen????
Ich vermisse ihn auch so sehr,aber (das große ABER) ich habe meine Familie und bin nicht so allein wie Mama.Da nützen auch ihre vielen Freundinnen nichts..Es ist ja lieb gemeint,aber abends kommt sie dann doch in die leere Wohnung...
Es ist hart zu sagen,da muss sie durch(sag ich ihr so natürlich auch nicht),aber ich denke da muss sie wirklich durch.
Sie tut mir so leid.
Und ich kann ihr nicht helfen,wenn ich wüsste wie....???
Warum hat dieser verdammte Krebs meiner Mutter den Mann genommen und mir meinen Vater....? Es hätte noch Jahre so weitergehen können und dann wäre er friedlich in seinem Sessel eingeschlafen....(ja ich weiß....),es ist so ungerecht es tut weh und ich weiß nicht wann der Schmerz nachlässt???
Wisst ihr es?????

Einen lieben Gruß
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens