Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 19:54
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bibi, danke erst einmal für deine netten Zeilen.
Nun zu deinen kleinen Beitrag, es ist natürlich schwer immer die richtigen Worte zu finden wobei ich ja sagen muss, gibt es richtige Worte??? Es fällt mir manchmal sehr leicht hier bei Christel im Th. zu schreiben, es gibt aber auch Zeiten da geht es überhaupt nicht. Mit einigen lieben schreibe ich private Nachrichten. Mal mehr mal weniger. Was für mich aber nicht heissen soll das ich hier nicht "gerne" bin. Ich habe all diese lieben Menschen hier in mein Herz geschlossen, gehöre aber zu den wenigen die auch wirklich wenig schreiben. Wir haben hier schon so oft die Diskussion gehabt mit "nur Angehörigen" oder
Betroffenen. Es wird NIE eine wirkliche Lösung hier geben. Ich für meinen Teil halte mich immer noch sehr zurück was mein Leben, meine Geschichte war oder noch ist und und und und und. Aber ich möchte es einfach auch nochmal wieder geben, das egal wie viel oder wie wenig man schreibt die MENSCHEN an erster Stelle stehen für die ich bete, an die ich denke, denen ich soviel wünsche, das es hier überhaupt nicht reinpassen würde.
Also verweile ich hier gerne bei Euch.
Ich hoffe das jetzt nicht wieder eine große Diskussion diesbezüglich statt finden wird. DAFÜR möchte ich mich dann mal schnell Entschuldigen....sorry sorry sorry sorry ;o)

Liebe Christel, ich hoffe du nutzt deine Auszeit und genießt dadurch vielleicht einwenig mehr "schöne" Std, wo du dir nicht alles so sehr zu Herzen nimmst. Hoffe das ist jetzt nicht all zu blöde rüber gekommen. ;o)

Liebe Michaela, wie geht es dir?????

Alle anderen lieben, ich gehöre auch zu den vielen hier die sich die Namen nicht wirklich immer merken kann, ich hoffe es geht euch auch einigermaßen gut.

Für Behandlungen und dergleichen sind wie immer meine Däumchen gedrückt.

Liebe Grüße Manuela

Ich fahre in am 27.8.2008 zur Kur und freue mich schon richtig darauf
.