| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Hallo, liebe Nestler war bei meiner doc. irgendwie fehen die Alternativen. Nix mit platin geht, wegen der Blutwerte und damit wird auch Avastin kombiniert. Zudem hat meine ärztin von Kollegen immer wieder von Blutungen gehört. Also bekomm ich ab Freitag Alimta als Test in 1/3 Dosis. Dann Blutbildkontrolle. Is also nix mit den endlosen Optionen. War mir klar.Deshalb bin ich auch ruhig. Wir wissen doch, dass der Weg irgendwann endet.
 
 In anderer Sache: auch ich werde mich aus dem Forum ein Stück weit zurückziehen, werde nur gelegentlich noch schreiben. Dieser Entschluss gärt schon länger!  Es hat damit zu tun, dass ich kaum noch jemanden in meiner Lage zum Austausch habe. Und das kann ich bei einigen liebgewonnenen Mitgliedern auch über PN oder das Telefon.
 
 Alle threads sind doch sehr ungleich besetzt. Ich finde das Trauern hat hier überhand genommen, es ist ausgeufert in meinem Empfinden. Ich muss ja nicht reinschaun aber es zieht sich dennoch durchs Forum. Ich möchte die Zeit, die mir gegeben ist möglichst froh verbringen.   Seitenlange postings die ich oft ratlos lese und mich frage, was steht da Neues? das überfordert mich, kann ich nicht überspringen, versteh ja sonst nicht was dann weiter kommt.Aber, wie gesagt, eigentlich wollte ich am Wochenende schon meine Empfindungen schreiben. Aber war wegen meiner neuen Bilder ganz unentschlossen in Allem.
 
 
 Erst mal alles liebe Grüsse an alle aus dem Nest
 regina
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |