Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 23:24
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Gitta
hoffe immer noch, dass es Dir wieder besser geht und werde am 19. alles drücken, was mein Körper so her gibt.
Wegen der Bestrahlungen muss ich wohl noch mal ein wenig mit Dir kommunizieren.

Liebe Bettina,
das mit dem "verdächtigen Herd" ist jetzt meine Wortwahl. Beide haben mir das Ergebnis ohne die CT-Bilder erklärt. Bisher kannte ich das anders und ich muss auch gestehen, dass ich dann mehr der visuelle Typ bin. Meine damit also nicht, dass ich CT-Bilder auswerten kann - aber die Erklärungen kann ich mit den Bildern besser verstehen. Als der Onkodoc von einer "Stelle" am Hilus sprach, habe ich sofort entsetzt gefragt, ob das was Neues sei. Eindeutig nein, das scheint ein Rest von dem Primaten zu sein, dem mit der Sonde nicht beizukommen war. Also weiß man schon, wo es sitzt.
Trotzdem finde ich die Idee mit dem PET gut - aber wird das auch gezahlt? Das einzige und erste PET bekam ich anläßlich der Diagnose im Dez. 07. Weiß jemand, was so ein PET z.Z. kostet? Habe mal was von 2.500,00 Euro gehört.

Freue mich für Deinen Mann, dass es ihm weiterhin gut geht und er sogar 2 Tage alleine verreisen konnte. Das hört sich doch sehr genial an!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Beate