Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 15.08.2008, 14:42
friends friends ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

vielen dank tanja, für deine schnelle antwort!

ja, der anlass ist nicht wirklich toll, doch ich habe jetzt schon einiges hier gelesen (unter anderem auch deine geschichte - hut ab, wie du das meisterst!) und ich arbeite mich langsam in die materie ein.
morgen darf sie übers wochenende nach hause (wenn die entzündungswerte etwas fallen), dann gehts mit der knochenmarksbiopsie weiter. ich glaube, die bekommt sie auch unter narkose gemacht. die bronchioskopie hat sie bei vollem bewusstsein machen lassen. ich weiß ja nicht wie schlimm das ist (ob es weh tut oder so), aber der arzt war anscheinend völlig begeistert!
von einem port hat sie bisher noch nicht gesprochen, aber ich denke mal, dass sie auch einen bekommt (früher oder später), da sie nicht gerade die besten venen hat.

heute klang sie schon sehr viel besser als gestern, als sie die diagnose bekommen hat.
der arzt sagte, dass die behandlung ca. vier monate dauern würde. wenn sie wollte, könnte sie dazwischen auch arbeiten gehen.
die chemo bekommt sie ambulant.

danke, für deine hilfe!

lg heike

Geändert von friends (15.08.2008 um 15:08 Uhr) Grund: korrektur