Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 01:21
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Christel
das hast Du wirklich treffend geschrieben! - und die A- und T-Monster müssen wir bekämpfen - koste es, was es wolle...gelle.
Gerne mache ich da mit - weil es mir mein Papa so beigebracht hat... er lag 7 Wochen auf der Intensivstation bevor er endlich ins Regenbogenland gehen durfte - aber er hat in dieser Zeit in jedem wachen Moment darauf bestanden, dass wir niemals unsere Fröhlichkeit, unseren Optimismus und unseren Humor verlieren dürfen. Daran versuche ich immer mich zu orientieren und es hat mir schon in vielen Situationen geholfen.
Nun nehme ich mal mein Taschentuch und versuche, Deine und meine Tränen zu trocknen.
Ja und... wenn ich irgendwie nach Kassel komme, dann nur durch Euch - das weiß ich...
... und um Michaela sorge ich mich auch sehr... aber lies' ihre letzten Postings... sie ist eine unglaublich starke Frau und hat den unbedingten Willen, diesen Kampf zu gewinnen... und dabei werde ich ihr helfen, soweit mir das möglich ist!!!!
Christel, auch ich wünsche mir mal wieder eine gelöste "Partystimmung" - denke auch, dass es den meisten von uns ganz gut tun würde.

@all
da ich ja nun noch 1-2 Wochen Zeit bis zu einer möglichen Strahlentherapie habe, werde ich am Montag mal ausgiebig einkaufen gehen und alles anschleppen, was lecker Essen ud Trinken angeht.
Dabei werde ich an so wichtige Dinge denken wie:
KRABBEN, gebackenes Brot mit div. Dips, eingelegten Knoblauch in div. Variationen, Sekt mit und ohne Allllooohhhoool, eine Kiste Mineralwasser (für Regina), , einige Fl. Kösti, Weizenbier (für die bayrischen Mitbewohner), vielleischt etwas Handkäääääs für die Heeeeessen... und noch mehr Fisch und Krabben für die norddeutsche Fraktion (ach ja, und auch Eier und Schwarzbrot für ein Ostfriesenfrühstück).
Wenn sonst noch was gewünscht wird, bitte ich, das bis Montag, ca. 11.00 h, mitzuteilen.
Wenn dann alles bereit ist, stehe ich gerne für einen Stammtisch zur Verfügung.
Freue mich auf Euch und sage mal wieder DANKE!
Beate