Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 01:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Patty, Aldente und Louise
Hallo @ all!

Ich danke euch für eure lieben Zeilen! Die vergangene Woche war sehr anstrengend, und die kommende Woche sieht nicht viel anders aus! Inzwischen sind richtig starke Knochenschmerzen dazu gekommen und das macht alles noch schwieriger.Laufend habe ich Arzttermine wonach ich dann ständig fix und fertig bin. Am Donnerstag finden die weiteren Untersuchungen beim Pneumologen statt, es wird eine Bronchoskopie gemacht. Meine Blutwerte sind weiterhin nicht in Ordnung, allerdings hält der Arzt in der Klinik das nicht für unnormal in Anbetracht der Tatsache dass man mir nicht alle Stammzellen geben konnte. Nun denn, abwarten wie das weitergeht! Leider habe ich mir jetzt noch einen „netten Infekt“ eingefangen, ich hoffe dass dieser recht schnell wieder abklingt und mich nicht weiter schwächt. Auch mein „Essensproblem“ hat sich noch nicht gelöst bzw. gebessert. Mein Gewicht stagniert auf einem niedrigen Level, ich schaffe leider im Moment nur minimale Mengen. Auch die zusätzliche Astronautenkost hat mir da bislang noch nicht weiter geholfen. Ich hoffe nur dass sich dies wirklich mit der Zeit etwas bessert. Eigentlich hatte ich mir gewünscht recht bald zur AHB fahren zu können, doch bislang bekomme ich das OK nicht. Auch weiß ich noch nicht, wann das nächste Staging ist. Das wollte mir der Arzt wohl nicht sagen. Das einzige was ich erfahren konnte war, dass ich mich nach einem halben Jahr neu impfen lassen muss. Ich hatte ja doch gehofft, dass ich etwas schneller wieder zu Kräften komme, aber da muss ich mich wohl weiterhin in Geduld üben.
Liebe Patty: ich hoffe sehr, Dir geht es inzwischen auch wieder etwas besser und Du hast nicht mehr ganz so viele Schmerzen! Bist Du eigentlich bei einem Schmerztherapeuten? Bei diesen ständigen Schmerzen würdest Du dort bestimmt medikamentös gut eingestellt.
Liebe Aldente: ja, inzwischen habe ich die Genehmigung für die Astronautenkost, sie wurde mir sogar umgehend gebracht. Wie waren Deine ersten Tage auf der Arbeit? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du Dich darauf sehr gefreut hast, es ist ja doch ein tolles Gefühl wenn man dann endlich wieder einen Job hat. Ich wünsche Dir natürlich, dass Dir die Arbeit viel Freude bereitet!
Liebe Louise: bei Dir hatte ich ja bereits einige Zeilen geschrieben. Trotzdem noch einmal, tausend Dank für Deine lieben Zeilen! Leider besitze ich tatsächlich im Moment nicht ganz so viel Kraft wie man denken könnte. Ich wünschte es wäre einiges mehr an Kraft vorhanden, alleine die Treppen hier im Haus machen mir „tierisch“ zu schaffen. Leider kann ich auch nicht sehr weit laufen, dann bekomme ich richtig Beschwerden mit der Puste. Ich hoffe sehr, dass ich am Donnerstag mehr erfahre, bzw. höre wie und was man gegen dieses Problem machen kann. Auch hier an dieser Stelle drücke ich Dir weiterhin die Daumen!
Liebe Ulli und Linnea: Willkommen Zuhause
Euch Allen wünsche ich jetzt schon einmal eine schöne und angenehme Woche, eine Woche ohne Probleme und mit positiven Erlebnissen!

Liebe Grüße
Ina