Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.08.2008, 07:49
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Glioblastom IV - der Kampf beginnt ...

Hallo Alexa,

wir haben auch vor ca. 3 Monaten erfahren das mein Vater ein Gliobastom IV hat.Und zeit er aus dem Krankenhaus ist wohnt er bei mir und meinem Mann.
Da ich ihn nicht alleine lassen moechte.Zeit 3 Wochen bekommt er Bestrahlungen und Termotal 150 mg.Es geht ihm soweit auch noch gut er hat nur mit dem kurzzeit Gedaechniss probleme und er ist sehr Langsam geworden.Sowie seine Augen sind schlechter geworden.

Am Samstag meinte er dann er wuerde zu einem Freund fahren und auch da ueber Nachten, er weiss das ich nicht moechte das er alleine wo hingeht.
Aber habe dann abends erfahren das er das Wochenende einfach nur bei sich in der Wohnung verbringen wollte.Ich war natuerlich wie vor dem Kopf gestossen und wuste im ersten moment nicht wie ich reagieren soll.Habe dann lange mit meinem Mann gesprochen und wir sind zu der ueberzeugung gekommen wir lassen ihn. Aber ich versteh es nicht warum er luegt klar haette ich nein gesagt wenn er gesagt haette das er nach Hause moechte aber ich meine es doch nicht Boese.Mein Mann und ich haben nur eine 1 1/2 Zimmerwohnung ist also sehr klein und wir alle muessen das beste daraus machen.Ich habe total mein Leben umgestellt zeit er bei uns ist um fuer ihn da zu sein, und er reisst aus.

Ich versuche auch alles schon zu Regeln.Ich beantrage die Rente,Pflegestufe ist auch schon beantragt,Neue % fuer den Behinderten ausweiss ist auch am Laufen.Nur das mit dem Hozpits da weiss ich nicht wo ich jemand finde der auch nach Hause kommt.

Sende euch viel Kraft

Lieben Gruss Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten