Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 19.08.2008, 10:35
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

naja, es geht so...ehrlich gesagt konnte ich nur nicht schlafen, weil ich so wütend war, dass er trotz Zusage, um 8 Uhr daheim zu sein, erst um nach 11 kam.

Seine Reihenfolge war dann : Hund begrüßen, Kater begrüßen, Katze begrüßen, Hund Wasser geben, Post aufmachen, zur Toilette gehen, ne Kleinigkeit essen und dann ins Schlafzimmer nach mir gucken. Männer eben.

Fühle mich einfach zurückgesetzt im Moment, obwohl er "für uns" einen späten Termin in Essen abgesagt hat um sich dann bei seinem Kumpel hier in der Nachbarschaft festzuquatschen. Handy natürlich aus - verlange echt nicht viel (das wird wohl der Fehler sein ) aber eben nur kurze sms hat noch niemandem 'nen Zacken aus der Krone gebrochen. Im übrigen bin ich auch mit der Frau seines Kumpels befreundet, man hätte mir auch einfach bescheid geben können und ich hätte mich dazugesellt.

Naja, eben hat er aber angerufen und mir ganz lieb einen schönen Tag gewünscht wird schon wieder...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten