Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 19.08.2008, 11:16
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...sonst telefonieren sie wegen jedem Scheiß "Schatz, in der Gegenrichtung ist Stau!" ist ja schön, dass er keinen Stau hat, aber ich wäre auch echt froh, manchmal einfach nur bescheid zu bekommen, wenn's mal wieder länger dauert. Glaube aber, der merkt manchmal nicht, wie die Zeit vergeht....hat aber auch nicht den kleinsten Anflug eines schlechten Gewissens.

Und als alter NLP-Hase kommt dann "Ja, Du hast recht. Tut mir leid!" damit es nicht zur Eskalation kommt und dann ist der Drops für ihn gelutscht

Erinnere mich an einen Vorfall als wir grad ein paar Wochen zusammen waren...ich kam um 20:10h statt 20:00h....meine Güte, das war ein Abend!! Diskussionen oooooohne Ende...dabei war nur im Tunnel ein Unfall gewesen und ich hatte keinen Handyempfang...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten