Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 14:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne, da schaust du hier endlich mal wieder vorbei und es gibt traurige und sorgenvolle Nachrichten.
Bobby hat es sehr schön formuliert und dem möchte ich mich anschließen.
Ja, ich denk auch öfter an dich ... was macht Susanne und wie mag es ihr gehen ... steht die Verbindung zum Internet in den Himmel ... was macht Buffy, der mal Humpelhund war?
Schön mal wieder von dir zu hören und vergiss uns nicht ganz
... magst du berichten, wie es bei dir ist?

Liebe Michaela, für das anstehende Gespräch alles Gute,
wie gesagt ich
für dich und möge eine positive Meldung kommen.

Liebe Gloria, was machen die Schmerzen und deine Untersuchungstermine.
Meine Gedanken sind am Donnerstag bei dir, wenn du Abschied nehmen musst. Drück mir Filou auch ein wenig, denn er wird spüren wie traurig du bist.

Liebe Bobby, ich piep mal hier heute.
Habe mich ja rar gemacht und mach nun den Rest der Woche arbeitsmäßig frei.
Heute morgen habe ich meine Schwester unterstützt und mach grad Pause um dann die Silberhochzeit zu feiern.
Gibt es da evtl. eine neue Schlafposition von Bobby-Supermodell einzustellen?

Liebe Barbara, kleines Hexchen ... da hast du aber gestern lang in der Klinik warten müssen - aber ein gutes Untersuchungsergebnis mit nach Haus bekommen ... freu mich mit dir.

Liebe Anke, du versuchst im Urlaub zu gesunden und erholst dich hoffentlich gut.
Ja, wir waren in der Nähe von Ansbach mit dem Radel.
360KM sind wir in der Woche geradelt und die Gegend war herrlich ... das Wetter auch und so gibt es nur schöne Erinnerungen an die so schnell vergangenen Urlaubswochen.

Liebe Silverlady, deine süßen Eisschlecker schlafen ja nur (aber so schön kuscheln sie) ... wo liegen die Socken?
Wer ist denn nun wer? Bitte eine kleine Erklärung für mich.

Liebe Nicole, du gehst sogar ein paar Stündchen arbeiten ... oh, das freut mich.
Ich denk so oft an dich.

Ich möchte euch allen hier im Haustier-Thread gern
die Sonnenblumen vom Türkranz meiner Schwester&Schwager dalassen

... Sonne für all diejenigen, denen es um Herz so friert ... weniger und viel kleinere Sorgen ... eigentlich gar keine Sorgen und keinen Kummer!

Ich send euch ganz liebe und Grüße

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen