Hallo
Squirrel,
ach herrjeh, was hab ich mit dem Schreiben Deines Namens doch für Probleme. Das Chemohirn lässt grüßen ... denn ich weiß nie, wo der Doppelkonsonant hinkommt

.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Urlaub - pass auf Dich auf und komm gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken aus der Türkei zurück!
Liebe
Heike,
schön, dass Dir die ausfallenden Haare dieses Mal nicht sooo viele Probleme machen wie in der Vergangenheit - auch wenn's natürlich kein "nettes" Erlebnis ist. Und ich hoffe natürlich für Dich, dass Deine Leukos nen anständigen Wert erreichen, damit die Chemo planmäßig laufen kann!
Hallo
Uta,
ist Dein Untersuchungsergebnis eigentlich schon da, damit diese Warterei ein Ende hat? Ich fühl mich in solchen "Wartephasen" immer wie auf der Gefühls-Achterbahn, mal äußerst hoffnungsvoll, mal völlig verzweifelt und alle Stufen dazwischen natürlich auch. Deshalb wünsche ich Dir sehr, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst ... und vor allem, dass die Docs gute Nachrichten für Dich haben!
Liebe Bianca,
Du genießt wohl einfach Deine Auszeit und schwelgst in schönen Erinnerungen an den Urlaub ... Und was Du sonst noch so tust, werden wir sicher bei Gelegenheit erfahren - vielleicht Zitronenlimo süffeln, um Deinen durch das letzte Ergebnis bereits reduzierten Zitronenberg weiter abzubauen???
Liebe
Sissy,
ich freu mich mit Dir, dass momentan bei Dir ein bisserl Ruhe eingekehrt ist. So eine Atempause (hoffentlich eine gaaaaaaaanz lange!!!!) tut einfach gut.
Liebe
Anke,
bist Du noch in Urlaub oder schon wieder zurück (mein Zeitgefühl ist mir grad ein bisserl abhanden gekommen

). Hoffentlich hattest Du ne schöne Zeit, konntest sie richtig genießen und bist gut erholt.
Bei mir war's in der letzten Zeit gefühlsmäßig recht turbulent (leider nicht im positiven Sinn

) und ich fühl mich insgesamt mit all den Aufgaben, die grad auf mich zukommen, ziemlich überfordert.
Aber wenigstens macht mein Brustkrebs mal Pause. Die letzte Lokalrezidiv-Operation liegt ja nun sechs Monate zurück und deshalb war ich gestern beim Ultraschall. Und das schöne Ergebnis war, dass alles in Ordnung ist. Ich wußte das zwar vorher schon - aber wenn man's nochmal von ärztlicher Seite und nach Nachgucken bestätigt bekommt, ist's noch viel beruhigender.
So, nun wünsch ich Euch Genannten, aber natürlich auch allen Ungenannten noch einen schönen Nachmittag und sende Euch liebe Grüße
Barbara