Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 17:25
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hab zwar schon ne Weile nimmer geschrieben bei Euch - lese aber immer fleißig mit und bin so über Euch und Eure Vierbeiner immer informiert .

Heidi hatte es ja schon angesprochen, dass ich ein gutes Untersuchungsergebnis bekommen hab, nämlich das "Gütesiegel" namens "o.B.".

Ich hab zwar gewusst, dass mein Brustkrebs momentan Pause macht, aber nachdem die Docs dann per Sono nachgeguckt und mein "Wissen" bestätigt haben, hab ich trotzdem gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Das "regelmäßige" halbe Jahr hab ich jetzt endlich mal "unfallfrei" überstanden (seit Ende 2006 gabs ja in diesem Rhythmus jeweils ein Lokalrezidiv). Und das ist doch schon mal was.

Ansonsten bin ich momentan ziemlich im Gefühlschaos ... und auch von dem, was ich alles zu erledigen und zu tun habe, ziemlich überfordert (das aber weniger körperlich als psychisch, weil ich mich nämlich unter Druck setze und meine, alles auf einmal tun zu müssen). Aber da muss ich einfach durch ...

Aus diesem Grund gibt's auch keine Krümel-Monster-Geschichte heut, weil ich für die beiden irgendwie grad keinen Kopf hab. Aber sie tragen es mit Fassung ... sind halt liebe Katzis (zumindest wenn sie schlafen) .

Viele liebe Grüße an Euch alle

Barbara

P.S.: Liebe Nicole, ich find es toll, dass Du Dir ein Stück "Normalität" zurückerobert hast. Pass aber auf Dich auf und überfordere Dich nicht zu sehr!