Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3104  
Alt 20.08.2008, 15:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Allerliebste Heidi,
ich freue mich so für Dich, dass Du wieder ein paar Tage frei hast und mal herumgetrödelt hast. Weiter so! Mach Dir die Woche so schön wie möglich und komm ab und zu mit einem netten Beitrag hier vorbei. Viel Spass und nette Begegnungen bei der Feier am Samstag!
Liebe Nicole,
Danke für Deine Worte und die eingestellten Links im Adenonest. Tipps und Hinweise kann ich gar nicht genug haben. Nun heißt es aber erstmal bis Freitagvormittag ruhig bleiben und warten, denn morgen kommt erst mein Onkologe aus dem Urlaub zurück und Freitagvormittag habe ich dann die Besprechung entweder mit beiden Onkologen oder nur mit dem Kollegen, der meinen eben vertrat und die Nachfrage beim Radiologen initiiert hat, zu der er sich heute Mittag in die radiologische Praxis begeben wollte, was ich ganz erstaunlich finde.
Liebe Anneli,
Greetsiel rückt immer näher und ich hoffe, Deinen Knochen geht es so leidlich? Das Wetter wird hoffentlich auch noch mal wieder besser, eben ist es doch recht frisch, grau und feucht...
Meine liebe Gloria,
für den morgigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich weiß, es wird ein schwerer Tag werden. Doch bitte denke immer daran, Du hast wirklich alles richtig gemacht mit und für Deine Eltern, die nun nach 60 Jahren Ehe und knapp 60 Jahren Begleitung ihrer Tochter vom Leben Abschied genommen haben. Möge sich die augenblickliche Leere ganz langsam mit guten Gedanken füllen, Erinnerungen an viele Begebenheiten, Gespräche, Unternehmungen. Und dann ist da noch Filou, Dein Schmusekater, dem Du auch ins Fell weinen darfst,wenn Dir danach ist.
Liebe Uschi,
eine knappe Woche bist Du schon wieder zu Hause und Dein Bobbysupercat hat Dich wieder für sich. Die Ferien dauern ja noch eine Weile und Du kannst hoffentlich so richtig entspannen und neue Kräfte sammeln. Lässt der Herr des Hauses Dich etwas länger schlafen?
Liebe Barbara,
darf ich sagen "herzlichen Glückwunsch"? Wie schön, endlich mal ein "o. B.", da fühlt sich das Leben doch gleich viel leichter an, nicht wahr? Deine Krümelmonster werden es Dir sicher nicht übelnehmen, dass sie nicht immer im Mittelpunkt stehen können. Und nein, Du musst und sollst nicht alles auf einmal machen, meist bringt es sowieso nicht den gewünschten Erfolg. Du hast gerade einen Verlust zu verarbeiten, das erfordert an sich schon sehr viel Kraft und Energie. Denk an Deine Ressourcen!
Liebe Anke, liebe Anja S.,
habt lieben Dank für Eure Zeilen. Ich hoffe, Euch geht es einigermaßen gut und das "normale Leben" geht seinen Gang. Ich feue mich immer, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut und berichtet.
Tante Emma, liebe Weltenbummlerin,
sicher eilst Du wieder von einem Ort zum anderen, aber bring uns doch mal wieder eine nette Geschichte mit, es muss ja nicht gerade ein Unfall im Badezimmer sein. Kriegt Deine Katze eigentlich immer eine Ansichtskarte von unterwegs? Mein Paul ist ja nie beleidigt, wenn ich von einer Reise zurückkomme, aber kürzlich brachten mir seine nächtlichen "spannenden fünf Minuten" erhebliche Verletzungen ein, ich ging sogar am Freitagvormittag deshalb zum HA. Jetzt sind die meisten Spuren bereits verblasst und Paulchen liegt auf dem Sofa, als ob ihn kein Wässerchen trüben könnte...
Liebe Ibis,
ich grüße dich mal herzlich an dieser Stelle. Wie geht es Deiner Maja?
Liebe Silverlady,
Deine Racker sind ja herzallerliebst, schön, dass sie jetzt Dank Heidi noch ein bisschen besser zu sehen sind. Die bingen sicher sehr viel Leben in die Bude, wenn ich es mal so salopp ausdrücken darf. Gibt es eigentlich auch Machtkämpfe? Wie Du ja oben lesen kannst, gelten Pauls Machtkämpfe mir oder meinem Sohn, ich denke, er meint immer, er ist der Boss (Paul, nicht mein Sohn).
Liebe Susanne,
ich würde mich sehr freuen, Dich ab und zu wieder hier zu lesen, und natürlich hoffe ich, dass wir Dich nicht immer so erschrecken müssen mit unseren Botschaften. Wie hat sich das Kirschbäumchen entwickelt?
Ina, meine Liebe,
auch wenn es bei Dir ein sehr trauriger Anlass war, mal wieder ins Forum zu schauen und Du all Deine Kraft benötigst, um die nächste Zeit durchzustehen,würde ich mich doch freuen, wenn Du gelegentlich mal vorbeischaust. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir und Deinen Töchtern alles Gute.

Allen anderen, denen ich heute keine persönlichen Zeilen gewidmet habe, wünsche ich eine möglichst gute zweite Wochenhälfte mit etwas Sonnenschein, wenig Regen und positiven Gedanken.

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG0010.JPG (42,8 KB, 90x aufgerufen)
Mit Zitat antworten