Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 23:58
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,
ein bisschen weniger Fieber - das ist ja mal gut. Hat der Hausarzt deine Blutwerte kontrolliert? Auf Leukopenie? Sehr wahrscheinlich ist es ja nicht bei Alimta und noch dazu in der geringen Dosis, aber nachsehen sollte man schon.
Dass du die Krankengeschichte meines Mannes nicht verstehst, wundert mich gar nicht. Das liegt jedenfalls nicht am Fieber. Er hat so viele Baustellen, ist bei so vielen Ärzten - da kann man schon den Überblick verlieren. Der Aortenriss, der im April geflickt wurde, war möglicherweise eine Spätfolge der Lungenbestrahlung (70Gy). Zometa bekommt er, weil 2 Jahre Cortison (gegen das Hirnödem) Osteoporose (Wirbelbrüche) ausgelöst haben. Manchmal verträgt er es ganz gut, manchmal bekommt er etwas Fieber, manchmal auch mehr. Warum es so unterschiedlich ist, haben wir noch nicht rausgekriegt.

Liebe Erika,
toll, dass du dich selbst meldest. Hoffentlich verschwindet dieses blöde Fieber bald ganz.

Ich drücke euch beiden die Daumen. Und für morgen natürlich auch Michaela und Beate. Und allen hier, die es sonst brauchen.
LG
Bettina