Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.08.2008, 12:56
Mai-Tai Mai-Tai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Mein lieber Papa hat uns verlassen

Hallo Regina,

das mit der Kindheit kann ich gut verstehen. Zu einem 'Kind' gehören eben immer Mama und Papa und es kann ja nicht sein, dass auf einmal jemand fehlt. Auf einmal ist man auch viel mehr auf sich alleine gestellt.
Ich konnte ihn immer alles Fragen, war es wg. meinem Auto, Beruf, Versicherungen oder sonst etwas, ohne ihn bin ich richtig kopflos

Liebe Regina, ich finde ein wenig Selbstmitleid ist immer erlaubt. Warum soll man immer stark sein und sich keine Schwäche anmerken lassen und warum sollte man sich nicht auch einmal so richtig selbst bemitleiden. Solange das kein Dauerzustand wird ist es erlaubt

Ich war irgendwie erst todtraurig, ist ja klar, aber momentan gehts grad wieder. Wenn ich in der Arbeit bin und ich viel zu tun habe, bin ich abgelenkt. Aber wenn ich alleine daheim bin oder abends ins Bett gehe, dann denke ich sooo viel nach, schaue mir Fotos von Papa an und heule was das Zeug hält. Oder aber am Grab, das ist auch ziemlich hart.

Mein Gedanke ist irgendwie immer, dass ich ihn wieder treffe, wenn ich mal sterbe. Ich glaube, da sehen wir uns alle wieder und das beruhigt mich manchmal ein bisschen.
Hört sich für Euch jetzt vielleicht total blöd an oder denkt Ihr auch so?

Liebe Stella,

das glaub ich Dir, dass das schlimm war für Dich, aber ich verstehe Dich total. Wenn man 'Papa' im Handy löscht dann ist das nochmal so ein endgültiger Schritt und das ist schwierig. Ich habe meinen Papa auch noch eingespeichert und ich glaub ich werd ihn auch immer drin lassen

Ich hoffe, Euch geht es allen einigermaßen gut. Habt ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
__________________
Für immer in meinem Herzen - mein lieber Papa
9. August 2008
Mit Zitat antworten