Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.08.2008, 13:09
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: schusselig....muss das sein?

Huhuuuu,

muß euch mal aufschreiben wie mein Vormittag heut verlaufen ist: Nachdem mein Kind zur Schule weg war, hab ich mich erstmal ins Bad begeben und die übliche Morgentoilette veranstaltet. Danach gefrühstückt und dann dran gedacht, das ich eine Adresse aufschreiben muß, damit ich ein Paket zur Post bringen kann. Notizzettel sind in der Stube am PC, also schnell man einen holen...dort angekommen seh ich das ich den Schreibtisch gestern ja aufräumen wollte und Staub putzen...die Tücher lagen da auch noch...na dann mal schnell jetzt erledigen ehe ich es wieder vergess Dann wieder in die Küche zum Frühstück, ach mensch Zettel vergessen, also wieder zum PC...so nun aber, Adresse drauf und ab damit aufs Paket. Nun noch schnell mit dem Hund Gassi gehen und dann ab in die Stadt. Wollt auch gleich noch ein wenig einkaufen, also Korb mit leeren Flaschen auch mitnehmen. So großes Paket und Korb geschnappt und los gehts. Treppe runter, hmmm beides aufeinmal lässt sich schwer tragen, also erstmal den Korb unten auf der Treppe abgestellt und dann das Paket. Draußen hab ich mir wieder beides unter die Arme geklemmt, vielen ein paar Flaschen raus Nagut dann eben das Paket auf den Mülltonnen abgestellt und mit Korb zur Garage und den Korb hinten in den Kofferraum gestellt, vielen noch mal drei Flaschen raus (Plastikflaschen) aufgehoben und ab ins Auto und los gings. 3 Km bis zur Post, kein Parkplatz frei, ne Ehrenrunde gedreht. So nun aber, Auto abgestellt, Kofferaum auf Kein Paket drin!!!! bin fast heulend zurück gefahren, das Paket stand natürlich noch auf den Mülltonnen. Mittlerweile kann ich schon wieder drüber lachen und nen schönen aufgeräumten und sauberen Schreibtisch habe ich auch

Liebe schussel Grüße

Evelin
Mit Zitat antworten