Wie soll es weiter gehen?
Hallo Edith,
wir haben auch diesen Stuhl,und er ist wirklich sehr praktisch! Wir haben ihn auch leihweise von der Krankenkasse bekommen,ist sicherer als ein Bürostuhl!Über das Wc kann ich ihn aber nicht stellen,da unseres so schmal ist. Aber es ist ja eine Schüssel unten. Ich stelle Günter einfach vors WC und leere es dann gleich aus.Habe mir aber nun selber in der Apotheke eine Bettschüssel besorgt ,aus Plastik,denn in die Windeln will und kann er es nicht! Wasser machen,das geht!
Ich versuche für Günter ,ob wir nicht so einen "Galgen " zum Heben bekommen können,dann bräuchte ich die Hilfen garnicht,das könnte ich gut alleine bewerkstelligen! Mal sehen,was die Krankenschwester am Montag für mich tun kann,sie kann das dann der Leiterin "verklikkern" !Zum Baden kommt ja einmal die Woche jemand,aber wenn sie merkt,dass er garnicht mehr auf den Beinen stehen kann,geht vielleicht was.
Habe mal eine Frage,läuft es bei Euch auch über einen Privaten Verein? Wir sind schon einige Jahre Mitglied und bekomme nun für das Bett über den Verein 33% Ermässigung an die monatliche Miete! Das ist doch auch toll!
Nun hoffe ich nur ,dass Günter bald die höhere Pflegestufe bekommt!
Hallo Silke,auch ich begrüsse dich ganz herzlich!
Dagmar
|